Leistungen

Doula

Deine Begleitung während der Geburt deines/deiner Kinder, unabhängig von Schwangerschaftswoche und Geburtsort. 

Ich begleite auch von Herzen gerne kleine Geburten und stille Geburten und nehme wenn gewünscht für euch Kontakt zu ehrenamtlichen Sternenkindfotografen auf. 

Mütterpflege

Deine individuelle Unterstützung in Schwangerschaft, Wochenbett, Baby- und Kleinkindzeit.

Die Mütterpflege ist eine besondere Form der professionellen Haushaltshilfe. Spezialisiert auf individuelle Familiensituationen unterstütze ich euch im eigenen zu Hause im Alltag.

Ich helfe zum Beispiel bei der Haushaltorganisation, unterstütze bei der Hausarbeit, kümmere mich um euer ganzheitliches Wohlbefinden, übernehme wenn gewünscht die Kinderbetreuung, erledige Besorgungen und begleite bei Arzt-/Behördengängen.

Verschiedene Indikationen ermöglichen eine Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Liebe – Kraft – Vertrauen

Aus Liebe Kraft werden lassen, aus Kraft Vertrauen gewinnen und aus Vertrauen zur Liebe finden – ein wunderbarer Kreislauf – Janina Gärtner